Es sollte das beste Omega mit dem Cowboy sein – Großhandel Imitation Uhren Online – Günstiger Rolex Uhren Replica

Es sollte das beste Omega mit dem Cowboy sein

2. August 2018

Im Jahr 2017 feiert Omega mit den drei Serien Omega Seamaster, Supermaster und Ironmaster sein 60-jähriges Jubiläum, und Omega hat auch eine Jubiläumsuhr ins Leben gerufen. Aber die Rave-Reviews sind nicht sie, sondern ein Omega 40mm Eisen an den Chronometertisch, das dir schon mal vorgestellt wurde. Vor der großen Omega-Tieba-Drei-Uhr-Uhr gab es nur zwei Arten von schwarzen und grauen Scheiben, vor kurzem hat Omega ein blaues Scheibenmodell hinzugefügt. Nachdem ich es gelesen habe, denke ich, dass es das beste Omega mit dem Cowboy sein sollte.

Es sollte das beste Omega mit dem Cowboy sein.

Jeansbekleidung ist seit jeher eine Mode, die von Verbrauchern aus dem In- und Ausland favorisiert wird, denn Jeansstoffe und Kleidung sind sowohl für junge als auch für alte Frauen geeignet. Ich glaube, dass ein Cowboy in deinem Schrank sein muss, sei es Jeans oder eine Jeansjacke oder ein Jeanshemd. Die neue blaue Eisenuhr von Omega ist die beste Ergänzung für den Cowboy.

Es sollte das beste Omega mit dem Cowboy sein.

Vor allem unterscheidet sich die Farbe des Zifferblatts von der blauen Omega-Uhren, die wir in der Vergangenheit gesehen haben: Diese blaue Farbe erinnert an Denim. Das von dem gebürsteten Zifferblatt der Ironmaster-Uhr gebildete vertikale mattierte Muster macht dieses Cowboy-Bild lebendig. Sie können denken, dass die Wirkung dieses Cowboys nur ein Zufall ist, genau wie die Uhr, die ich gerade gesehen habe. In der Tat ist dies das zweckmäßige Design von Omega Später ging ich, um die offizielle Information dieser Uhr zu überprüfen und fand, dass Omega’s Beschreibung dieses eisernen Tyrannen ist: inspiriert vom Modell von Tannin.

Es sollte das beste Omega mit dem Cowboy sein.

Der Markenoffizier sagte dazu: Um den von den hart arbeitenden Eisenbahnarbeitern getragenen Tannin-Jeans Tribut zu zollen, hat sich Omega der Entwicklung einer einzigartigen Uhr im industriellen Stil mit einem vertikalen, matten „blauen Tannin“ -texturierten Zifferblatt verschrieben. Neben dem Stahlarmband ist diese Uhr auch mit einem blauen NATO-NATO-Militärarmband mit Tannin erhältlich. Omega Replica

Es sollte das beste Omega mit dem Cowboy sein.

Es sollte das beste Omega mit dem Cowboy sein.

Das Tannin hier ist eigentlich Denim. Im Vergleich zu der bisherigen schwarzen oder grauen Omega Uhr ist die neue „Daning“ Uhr im Wesentlichen nur eine Farbänderung, ihr Durchmesser beträgt immer noch 40 mm und ihr Edelstahlgehäuse ist gebürstet und Kein Polieren, wie die vorherige Ironmaster-Uhr, die neue Uhr ist auch eine Vollzeichnung vom Kopf bis zum Armband und sogar das Zifferblatt. Dieser Ansatz spart nicht nur Kosten, sondern schafft auch einen einzigartigen Effekt: In den Worten von Denim ist es eine Art „alter“ Effekt.

Es sollte das beste Omega mit dem Cowboy sein.

Achten Sie auf die Omega Iron Tire-Uhr Es sollte bekannt sein, dass es eine Uhr mit einem reduzierten Prozess auf dem Gehäuse ist, aber die Bewegung ist ziemlich hoch.Das neue „Daning“ Eisen ist keine Ausnahme. Der Innenraum ist mit dem selbstaufziehenden koaxialen Uhrwerk Omega 8806 ausgestattet, einem vom Observatoriums-Institut zertifizierten Schweizerischen Metrologieinstitut (METAS), das gegen hohe Magnetfelder bis 15.000 Gauß beständig ist. Die Gangreserve beträgt 55 Stunden.

Es sollte das beste Omega mit dem Cowboy sein.

Die Details des Zifferblatts sind ebenfalls zu prüfen, das vertikale matte „⁠ Blue Tannins“ strukturierte Zifferblatt verfügt über eine matte Stahlzeiger und eine eingebettete Stundenskala and und ist mit einer hellgrauen Super-LumiNova-Leuchtschicht überzogen. Es gibt auch einen braunen zentralen Sekundenzeiger auf dem Zifferblatt und das Wort „⁠Railmaster⁠“ wird auf den klassischen 隽 格 格 übertragen. Das Design von Blau und Braun und Kontrastfarbe kann auch auf dem NATO-Militärarmband von Daning NATO gesehen werden, was den Modesinn der Uhr stark verbessert. replica uhren

Es sollte das beste Omega mit dem Cowboy sein.

Wie bei der vorherigen Ironmaster-Uhr ist auch die Uhr kompakt und der schraubbare Gehäuseboden nimmt die NAIAD-Schloss-Technologie an, um sicherzustellen, dass die Worte der gravierten always immer in der richtigen Position sind. Wir wissen jedoch, dass die rhodinierten automatischen Türmchen und Schienen der Omega to Olympiad-Bewegung ein einzigartig luxuriöses Finish und ein arabisch inspiriertes Geneva-Wellblech-Finish aufweisen.

Es sollte das beste Omega mit dem Cowboy sein.

Omega 40mm Eisen zu den Leistungen des Observatoriums gehören: blau Tannin Zifferblatt mit Stahlband oder Tannin NATO NATO Militärband, schwarzes Zifferblatt mit Stahlband oder Schattierungen von grauen Stoffband, ein anderes Die Uhr ist ein graues Zifferblatt mit einem Stahlarmband oder einem braunen Leder NATO NATO Militärarmband. Für diejenigen, die Cowboys mögen, ist die erste Wahl natürlich die erste.

No Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.